Förderverein Kirchenmusik und Jugendarbeit an der Emmauskirche e.V.

Die Kirchengemeinde der Emmauskirche Brasselsberg ist eine musikbegeisterte Gemeinde. Dies zeigt sich in zahlreichen Aktivitäten mit Kindern, Jugendlichen und Familien ebenso wie in der Vielfalt der Chöre. Um diese Arbeit trotz rückläufiger Finanzmittel weiterhin zu gewährleisten, wurde 2007 der gemeinnützige Förderverein gegründet. Eingeworbene Spendenmittel werden vollständig für die Kirchenmusik und Jugendarbeit der Emmauskirche verwendet. Spender erhalten unaufgefordert eine Zuwendungsbescheinigung für das Finanzamt.

Spendenkonto IBAN DE72 5205 0353 0001 1360 67, Zweck: „Spende”. Für eine Spendenquittung bitte Namen und Anschrift angeben. Mit Ihrer Spende tragen Sie zum Erhalt des umfangreichen Angebots der Kirchengemeinde bei, herzlichen Dank!

Info: Bernd-Günter Ullrich, Tel. 0561/40 33 76 oder per E-Mail: bernd-guenter.ullrich@t-online.de