Ich möchte helfen

Ehrenamtlich Mitwirkende gesucht

Wir freuen uns, wenn wir Sie zu besonderen Anlässen, aber auch regelmäßigen Angeboten in Kirche und Gemeindehaus einladen können. Wir merken jedoch, dass wir noch weitere helfende Hände von Menschen brauchen, z.B. Mithilfe beim Gemeindefest, Kuchenspenden, Aufbau des Weihnachtsbaumes etc.

Wenn Sie sich also vorstellen können uns zu unterstützen, melden Sie sich bitte im Gemeindebüro (Dienstag und Mittwoch, 09.00-12.00 h, unter Tel. 0561 / 407472, oder E-Mail kirchengemeinde.kassel-brasselsberg@ekkw.de) oder im Ev. Pfarramt (Tel. 0561 / 403197 oder E-Mail frank.bolz@ekkw.de). Vielen Dank!

Helfende Füße und Hände zum Verteilen des Gemeindebriefs gesucht

Gern möchten wir Ihnen den Gemeindebrief auch weiterhin in Ihren Briefkasten zuhause bringen. Doch einige treue Helfer*innen, die diesen ehrenamtlichen Dienst lange Jahre geleistet haben, mussten ihn altersbedingt beenden. Darum fragen wir hier an, wer sich das Austragen des Gemeindebriefs (4x im Jahr je eine halbe bis dreiviertel Stunde) für sich selber vorstellen kann. Wenn Sie in Frage kommen, melden Sie sich bitte im Gemeindebüro (Dienstag und Mittwoch, 09.00-12.00 h, unter Tel. 0561 / 407472, oder per E-Mail kirchengemeinde.kassel-brasselsberg@ekkw.de) oder im Ev. Pfarramt (0561 / 403197 o. E-Mail frank.bolz@ekkw.de) Wir würden uns sehr freuen. Vielen Dank!